09.02.2020, 15:47 Uhr Sturm «Sabine» sorgt für Flugausfälle

1 min Lesezeit 09.02.2020, 15:47 Uhr

Das herannahende Sturmtief «Sabine» sorgt an den Schweizer Flughäfen für zahlreiche Flugausfälle. Wie die Abflug-Informationen der Flughäfen in Zürich, Basel und Genf zeigen, sind vor allem Flüge nach Grossbritannien betroffen. Annulliert wurden aber auch Flüge nach Frankreich, Deutschland und in die Niederlande. Die Fluggesellschaft Eurowings hat fast sämtliche Flüge ab Deutschen Flughäfen für die Dauer des Sturms gestrichen. «Sabine» dürfte ab Sonntagabend auf die Schweiz treffen. SRF Meteo erwartet für Montag und die Nacht auf Dienstag Windspitzen von bis zu 130 km/h im Flachland und gar bis zu 200 km/h in den Bergen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.