Studie zu infizierten Schwangeren

Infiziert sich eine Schwangere mit Corona, erhöht dies die Gefahr nicht, dass das Kind im Mutterleib oder nach der Geburt stirbt. Das bestätigt eine Studie des Imperial College in London. Allerdings wurden überdurchschnittlich viele Frühgeburten verzeichnet. Zuvor hatten bereits andere Untersuchungen ergeben, dass es keinen Zusammenhang zwischen einer Corona-Infektion und dem Tod von Kindern im Mutterleib oder nach der Geburt gibt. Für die Analyse wurden 4’000 Schwangere aus Grossbritannien und den USA untersucht, bei denen Covid-19 festgestellt oder vermutet wurde.

Quelle:swisstxt
Studie zu infizierten Schwangeren
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon