Strassenlampen im Maihof-Quartier ohne Licht
  • News
Im Maihof-Quartier ist gegen 19.15 Uhr am Dienstagabend der Strom ausgefallen. (Bild: Leserreporter)

Stromausfall Strassenlampen im Maihof-Quartier ohne Licht

1 min Lesezeit 02.03.2021, 19:48 Uhr

Am Dienstagabend ist in Teilen des Maihof-Quartiers der Strom ausgefallen. Betroffen sind offenbar Strassenlampen. Der Grund dafür ist noch nicht bekannt.

Wie ein Leserreporter gegenüber zentralplus berichtet, sind an der Rotseestrasse, Lerchenstrasse, Pelikanstrasse, Libellenstrasse und Teilen der Maihofstrasse gegen 19.15 Uhr die Lichter der Strassenlampen ausgegangen.

Bei der Polizei ist bis kurz nach 19.30 Uhr noch keine Meldung dazu eingegangen, bei den Kraftwerken in der Region war nach Büroschluss niemand zu erreichen. Gegen 22.15 Uhr am Dienstag funktionierte die Strassenbeleuchtung in den betroffenen Gebieten wieder.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.