Stromausfall

Strassenlampen im Maihof-Quartier ohne Licht

Im Maihof-Quartier ist gegen 19.15 Uhr am Dienstagabend der Strom ausgefallen. (Bild: Leserreporter)

Am Dienstagabend ist in Teilen des Maihof-Quartiers der Strom ausgefallen. Betroffen sind offenbar Strassenlampen. Der Grund dafür ist noch nicht bekannt.

Wie ein Leserreporter gegenüber zentralplus berichtet, sind an der Rotseestrasse, Lerchenstrasse, Pelikanstrasse, Libellenstrasse und Teilen der Maihofstrasse gegen 19.15 Uhr die Lichter der Strassenlampen ausgegangen.

Bei der Polizei ist bis kurz nach 19.30 Uhr noch keine Meldung dazu eingegangen, bei den Kraftwerken in der Region war nach Büroschluss niemand zu erreichen. Gegen 22.15 Uhr am Dienstag funktionierte die Strassenbeleuchtung in den betroffenen Gebieten wieder.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon