Bar «Ranch» immer wieder Ziel von Einbrüchen

Strobolicht vereitelt Einbruch in Krienser Restaurant

In Kriens drangen in der Nacht auf Mittwoch Einbrecher in die Bar und Restaurant «Ranch» ein. Bevor sie etwas stehlen konnten wurden sie von einer ungewöhnlichen Alarmanlage vertrieben.

In der Nacht auf Mittwoch versuchten Einbrecher in die Bar und Restaurant «Ranch» an der Grabenhofstrasse in Kriens einzudringen. Die Einbrecher konnten aber vertrieben werden, wie die «Luzerner Zeitung» vermeldet. Vertrieben wurden Sie auf eine ganz spezielle Art: Die Alarmanlage löste Benebelung und Stroboskop-Blitze aus. Die Täter flüchteten und gingen leer aus.

Der Grund für die ungewöhnliche Alarmanlage erklärt der Besitzer Roger Jenni gegenüber der LZ: «In den letzten 16 Jahren wurde bei uns zehnmal eingebrochen.» Dabei wurden bis zu 10’000 Franken gestohlen. Auf Druck der Versicherung hat er die Alarmanlage installiert.

Strobolicht vereitelt Einbruch in Krienser Restaurant
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon