Auch ein Stuhl musste dran glauben

Streithähne prügeln sich in Baarer Beiz spitalreif

In einer Baarer Beiz kam es am Freitag zu einer Prügelei. (Bild: Symbolbild: Dan Burton / Unsplash)

In Baar endete am letzten Freitag ein Streit im Spital und in Haft. Zwei Männer stritten sich zunächst nur verbal, dann flogen die Fetzen. Und ein Stuhl.

Passiert ist es am Freitagabend in einer Beiz beim Bahnhof Baar. Es ist noch früh, 18.30 Uhr, wie die Zuger Polizei in ihrem Rapport erfasst. Zuerst liefern sich die zwei Männer einen verbalen Streit. Dann kommt es zu einer Rangelei, bis einer der beiden, ein 54-jähriger Mann, zu Boden fällt.

Sein Kontrahent schlägt mit einem Stuhl auf den Kopf des zu Boden gestürzten Mannes. Daraufhin muss ihn der Rettungsdienst Zug mit Kopfverletzungen ins Spital einliefern. Der 32-jährige Kontrahent wird vor Ort festgenommen, zeigt sich in der Befragung weitgehend geständig. Nun muss er sich für die Stuhl-Prügelei bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon