Bauarbeiten zwischen Kriens und Littau

Strasse übers Ränggloch nachts gesperrt

Für die laufenden Bauarbeiten an der Strasse über das Ränggloch ist es nötig, dass noch einmal eine Vollsperrung durchgeführt wird, teilte die Gemeinde Kriens mit.

Die Sperrung findet jeweils nachts von 20 Uhr bis 5 Uhr morgens statt. Die Strasse zwischen Kriens und Littau bzw. Malters ist deshalb in den Nächten von Mittwoch auf Donnerstag (2./3. August) sowie Donnerstag auf Freitag (3./4. August) für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Signalisation der Strassensperrung erfolgt weiträumig: Im Obernau erfolgt die Strassensperrung bei der Abzweigung der Hergiswaldstrasse – die Zufahrt zu den Wohn- und Gewerbebetrieben hinter der Sperrung bleibe aber gewährleistet.     

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon