Stoos/SZ: Lawine tötet Skifahrer

Bei einem Lawinenniedergang im Schwyzer Skigebiet Stoos ist ein Skifahrer ums Leben gekommen. Das teilte die Schwyzer Kantonspolizei mit. Die Lawine ging abseits der Skipisten nieder und verschüttete einen 49-Jährigen. Er verstarb später an seinen Verletzungen im Spital. Auch in Engelberg/OW ging eine Lawine ausserhalb der markierten Pisten nieder. Die Kantonspolizei bestätigte gegenüber Radio SRF entsprechende Medienberichte. Nach möglichen Verschütteten werde gesucht. Und auch in Adelboden/BE ging eine Lawine nieder. Dabei wurde laut aktuellen Erkenntnissen niemand verschüttet, wie die Kantonspolizei gegenüber Radio SRF bestätigte.

Quelle:swisstxt
Stoos/SZ: Lawine tötet Skifahrer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon