Stone dreht «Cruella»-Fortsetzung

Die Rolle der grausamen Cruella De Vil hat Emma Stone offenbar gefallen. Die Schauspielerin habe mit Disney eine «Cruella»-Fortsetzung ausgehandelt, berichtet das US-Filmportal «Deadline.com». Stones Künstleragentur Endeavor bestätigte den Deal, ohne aber Einzelheiten über die Gage zu nennen. Scarlett Johansson hatte Ende Juli mit einer Klage gegen Disney die Szene aufgewirbelt. Diese griff die gleichzeitige Veröffentlichung des Marvel-Films «Black Widow» im Kino und bei der Streamingplattform Disney+ an. Das sei Vertragsbruch, denn ihr Verdienst basiere auf den Kinoeinnahmen. Wegen Corona wählen immer mehr Studios diese Vermarktungsstrategie.

Quelle:swisstxt
Stone dreht «Cruella»-Fortsetzung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon