Stoltenberg: «Nato muss Lehren ziehen»

Die Nato arbeitet laut deren General-sekretär Jens Stoltenberg rund um die Uhr, um Menschen aus Afghanistan zu evakuieren. Die Lage am Flughafen habe sich nun stabilisiert. Zusätzliches Personal sei dahin verlegt worden, um die sichere Ausreise zu ermöglichen, so Stoltenberg an einer Medienkonferenz. Die Nato-Mission habe zum Ziel gehabt, den internationalen Terrorismus zu bekämpfen. Nun liege es an der künftigen Führung in Afghanistan, Terroristen nicht zurückkommen zu lassen. Die Nato selbst werde die Lehren aus den jüngsten Ereignissen in Afghanistan ziehen müssen.

Quelle:swisstxt
Stoltenberg: «Nato muss Lehren ziehen»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon