Stöckli Ski wird verkauft

Die Unternehmerfamilie Kaufmann kauft die Aktien der Stöckli Swiss Sport AG.

Wie die «Neue Luzerner Zeitung» heute mitteilt, wechselt die Schweizer Skimarke Stöckli den Besitzer. Grund dafür sei eine Neuausrichtung des Unternehmens. Die Marke soll aufgewertet werden und man wolle sich auf die Bereiche Ski und Bike konzentrieren. Auch werde sich die Familie Stöckli aus dem Verwaltungsrat zurückziehen und der bisherige CEO Beni Stöckli junior seine Führungsposition abgeben. Man sei auf der Suche nach einem Nachfolger.

Neue Besitzerin wird die Entlebucher Familie Kaufmann, die bereits Einsitz in den Verwaltungsrat der Stöckli Swiss Sports AG hatte. 

Entlassungen werde es keine geben und auch die Filialen seien vom Verkauf des Unternehmens nicht betroffen, hiess es weiter.

 

Stöckli Ski wird verkauft
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon