Hünenberg: Auffahrunfall auf A4

Stockender Verkehr nach Unfall am Feierabend

Drei Fahrzeuge waren in den Auffahrunfall auf der A4 verwickelt. (Bild: Zuger Polizei)

Bei der Verzweigung Rütihof auf der Autobahn A4 ist es am Mittwochabend zu einem Unfall gekommen. Ein 62-Jähriger bremste zu spät und stiess das Auto vor ihm ins nächste Fahrzeug. Es kam zu Störungen im Feierabendverkehr.

Wegen mangelnder Aufmerksamkeit am Steuer ist es auf der Autobahn A4 am Mittwoch zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Wie die Zuger Polizei mitteilt, fuhr ein 62-Jähriger um 17.30 Uhr Richtung Luzern, als er zwischen Lindencham und der Verzweigung Rütihof zu spät bemerkte, dass die Fahrzeuge vor ihm abbremsten.

Er prallte in das Heck des vor ihm fahrenden Autos. Dieses wiederum wurde in ein weiteres Fahrzeug geschoben. Verletzt wurde niemand.

Am Auto des Unfallverursachers entstand Totalschaden. Die Kollision führte im Feierabendverkehr im Bereich der Unfallstelle zu Behinderungen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon