Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News
Stephan Lichtsteiner wechselt zum FC Augsburg
  • Aktuell
Wechselt zu Augsburg: der 35-jährige Luzerner Stephan Lichtsteiner. (Bild: Andreas Ineichen)

Luzerner geht in die Bundesliga Stephan Lichtsteiner wechselt zum FC Augsburg

1 min Lesezeit 20.08.2019, 09:59 Uhr

Stephan Lichtsteiner unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim FC Augsburg.

Der Luzerner Stephan Lichtsteiner wechselt für ein Jahr von Arsenal zum bayrischen Augsburg. Er unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bis Ende Juni 2020. Wie die «Berner Zeitung» am Montag berichtete, soll der 35-jährige Schweizer Nationalmannschafts-Captain beim Bundesligisten insbesondere die Defensive verstärken.

Lichtsteiner freut sich auf den Wechsel. «Dieser Schritt ist für mich genau die Herausforderung, die ich mir nach meiner Station in England gewünscht habe», wird er zitiert.

Stephan Lichtsteiner freut’s:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.