Luzerner geht in die Bundesliga

Stephan Lichtsteiner wechselt zum FC Augsburg

Wechselt zu Augsburg: der 35-jährige Luzerner Stephan Lichtsteiner. (Bild: Andreas Ineichen)

Stephan Lichtsteiner unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim FC Augsburg.

Der Luzerner Stephan Lichtsteiner wechselt für ein Jahr von Arsenal zum bayrischen Augsburg. Er unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bis Ende Juni 2020. Wie die «Berner Zeitung» am Montag berichtete, soll der 35-jährige Schweizer Nationalmannschafts-Captain beim Bundesligisten insbesondere die Defensive verstärken.

Lichtsteiner freut sich auf den Wechsel. «Dieser Schritt ist für mich genau die Herausforderung, die ich mir nach meiner Station in England gewünscht habe», wird er zitiert.

Stephan Lichtsteiner freut's:

TODO-Block: core-embed/twitter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon