Erheblichen Kopfverletzungen

Steinhausen: Mann bei Arbeitsunfall am Kopf verletzt

Steinhausen: Ein Mann hat sich bei Arbeitsunfall am Kopf verletzt (Bild: wia)

Der 54-jährige Mann zog am Donnerstagnachmittag einen Palettrolli. Er stürzte und verletzte sich am Kopf. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Wie die Zuger Polizei meldet, war der Mann für ein Unternehmen mit dem Handhubwagen unterwegs. Als er den «Palettrolli» rückwärts über einen Vorplatz gezogen hat, ist er gestürzt.

Dabei stürzte der 54-jährige Mann so unglücklich, dass er sich am Kopf verletzte. Die Ambulanz wurde um 14.30 Uhr, an die Sennweidstrasse in der Gemeinde Steinhausen gerufen.

Nach einer Erstversorgung des Patienten, wurde er mit erheblichen Kopfverletzungen ins Spital gebracht.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon