Bund verstärkt Massnahmen gegen Coronavirus

Steh für uns ein: Bestelle Dir Deine zentralplus-Maske

Der Bund verstärkt die Massnahmen gegen den Coronavirus. Warum nicht gleichzeitig für gut recherchierten Journalismus einstehen? Unseren Masken stammen aus europäischer Produktion und sind wasch- und wiederverwertbar.

Als unabhängiges Medium verzeichnet derzeit auch zentralplus weniger Einnahmen. Denn anders als Zeitungen und TV werden Online-Medien nicht durch die Corona-Notmassnahmen des Bundes unterstützt. Dennoch haben wir bewusst darauf verzichtet, für die Redaktion Kurzarbeit zu beantragen. Doch obwohl unsere Redaktion in Vollbesetzung arbeitete und euch rund um die Uhr mit allen wichtigen Informationen versorgte, nahmen die Werbeeinnahmen in den letzten Monaten deutlich ab.

Einerseits verständlich, doch Solidarität soll kein leeres Wort sein. Wenn Du für gut recherchierten Journalismus einstehst und Dein persönliches Umfeld unterstützen möchtest, dann Spende oder bestelle die exklusive zentralplus-Maske. Dank dem coolen Design fällst Du nicht nur auf, sondern erhältst mit der wasch- und wiederverwertbaren Maske aus europäischer Produktion auch ein sinnvolles Geschenk für Dich und Deine Familie oder Freunde.

Gutes tun und dabei sicher durch den Alltag: Die zentralplus-Maske für 10 Franken

TODO-Block: woocommerce/handpicked-products

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Guellemaetteli
    Guellemaetteli, 16.10.2020, 12:27 Uhr

    Ich habe zehn Keepa – meines Erachtens währen eine breite Anwendung dieser Keepa’s besser als die Maskenpflicht.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon