Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Im öV in der Schweiz gilt die Maskenpflicht Steh für uns ein: Bestelle Dir Deine zentralplus-Maske

1 min Lesezeit 10.06.2020, 12:52 Uhr

Im gesamten öffentlichen Verkehr in der Schweiz gilt seit kurzem die Maskenpflicht. Warum nicht gleichzeitig für gut recherchierten Journalismus einstehen? Unseren Masken stammen aus europäischer Produktion und sind wasch- und wiederverwertbar.

Als unabhängiges Medium verzeichnet derzeit auch zentralplus weniger Einnahmen. Denn anders als Zeitungen und TV werden Online-Medien nicht durch die Corona-Notmassnahmen des Bundes unterstützt. Dennoch haben wir bewusst darauf verzichtet, für die Redaktion Kurzarbeit zu beantragen. Doch obwohl unsere Redaktion in Vollbesetzung arbeitete und euch rund um die Uhr mit allen wichtigen Informationen versorgte, nahmen die Werbeeinnahmen in den letzten Monaten deutlich ab.

Einerseits verständlich, doch Solidarität soll kein leeres Wort sein. Wenn Du für gut recherchierten Journalismus einstehst und Dein persönliches Umfeld unterstützen möchtest, dann Spende oder bestelle die exklusive zentralplus-Gesichtsmaske. Dank dem coolen Design fällst Du nicht nur auf, sondern erhältst mit der wasch- und wiederverwertbaren Maske aus europäischer Produktion auch ein sinnvolles Geschenk für Dich und Deine Familie oder Freunde.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.