Stefan Mross macht Heiratsantrag

Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Am Samstagabend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung «Adventsfest der 100 000 Lichter» nach einem gemeinsamen Duett an sie. «Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen», sagte Mross und kniete nieder. «Willst du meine Frau werden?» Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: «Ja, ja, will ich!». Danach überreichte Moderator Florian Silbereisen dem Paar einen großen Strauß rote Rosen. «Weihnachten ist einfach das Fest der Liebe», rief er unter dem Applaus der Zuschauer.

Quelle:swisstxt
Stefan Mross macht Heiratsantrag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon