Startenor Kaufmann spricht über Corona

Auf die Stimme von Startenor Jonas Kaufmann hat sich die Corona-Pandemie nach seinen eigenen Worten positiv ausgewirkt. «Interessanterweise hört sie sich durch Corona wieder ausgeruht und frischer an», sagte Kaufmann der «Welt am Sonntag». «Die Pause ist wie eine Verjüngungskur. Meine Stimme ist heller, strahlfähiger geworden.» Die Pandemie habe seine rastlose Karriere ausgebremst, die Zeit habe er zur Reflexion genutzt. «Muss ich alles, wirklich alles jetzt machen, oder gibt es vielleicht Rollen, die ich auch noch später gemütlich singen kann?», sagte der Tenor im Interview weiter.

Quelle:swisstxt
Startenor Kaufmann spricht über Corona
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon