Starkregen: Unterbrüche im Bahnverkehr

Auch im Bahnverkehr gab es am frühen Samstagmorgen Unannehmlichkeiten, wie der Bahnverkehrsinformation entnommen werden konnte. Wegen Hochwassers war etwa der Verkehr zwischen Meiringen und Interlaken Ost im Berner Oberland unterbrochen. Wie lange die Störung dauern sollte, war unklar. Wegen Hochwasser-Gefahr war zudem die Strecke zwischen Münster/VS und Andermatt/UR auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Zwischenzeitlich war auch die Strecke zwischen Brig und Domodossola unterbrochen. Nachdem der Verkehr wieder freigegeben werden konnte, kam es im Bahnhof Brig aber wegen einer Fahrleitungsstörung zu Unterbrüchen.

Quelle:swisstxt
Starkregen: Unterbrüche im Bahnverkehr
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon