Starkoch Jamie Oliver und Ehefrau

Das Model Jools Oliver wünscht sich ein sechstes Kind mit Ehemann Jamie Oliver. Aufgrund des höheren Risikos in ihrem Alter zieht sie eine künstliche Befruchtung in Erwägung. «Das scheint die richtige Option in meinem Alter zu sein», sagte die 46-Jährige Ehefrau des Starkochs im Podcast «Life and Soul» der britischen Organisation «Saying Goodbye», die Unterstützung nach Fehlgeburten oder dem Tod eines Babys anbietet. In der Vergangenheit durchlitt die fünffache Mutter insgesamt fünf Fehlgeburten, wie sie in dem Gespräch berichtete. Der letzte Verlust ereignete sich demnach im vergangenen Jahr.

Quelle:swisstxt
Starkoch Jamie Oliver und Ehefrau
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon