Starkes Erdbeben in Japan

Vor der Ostküste Japans hat die Erde gebebt. Die Stärke des Bebens, das sich am Samstagmorgen MEZ ereignete, wird je nach Institut mit 7,0 bis 7,2 angegeben. Die Erschütterungen seien auch in der Hauptstadt Tokio zu spüren gewesen seien. Die Behörden gaben für die Präfektur Miyagi eine Tsunami-Warnung heraus. Eine erste Welle habe die Küste schon erreicht, hiess es. Ob es in der Atomruine in der benachbarten Präfektur Fukushima neue Schäden gab, prüfe der Betreiberkonzern noch, hiess es. In Hunderten Haushalten fiel der Strom aus.

Quelle:swisstxt
Starkes Erdbeben in Japan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon