19.08.2020, 21:05 Uhr Starbesetzung für neuen Pinocchio Film

1 min Lesezeit 19.08.2020, 21:05 Uhr

Oscar-Preisträger Guillermo del Toro hat die Besetzung für seine geplante «Pinocchio»- Verfilmung zusammen. Und diese besteht aus zahlreichen Stars, wie Netflix bekannt gab. In dem animierten Spielfilm wirken unter anderem Cate Blanchett, Tilda Swinton, Christoph Waltz, John Turturro und Ron Perlman mit. Die Hauptrollen spielen Gregory Mann (Pinocchio), Ewan McGregor (Cricket) und David Bradley als der Holzschnitzer Gepetto. Der Film soll zum Teil mit der «Stop-Motion-Technik» gedreht werden. Die Geschichte über die Holzpuppe, die zu Leben erwacht, basiert auf einem Roman des italienischen Autors Carlo Collodi aus dem Jahr 1883. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.