Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

24.08.2019, 21:42 Uhr Star-Wars-Serie über Obi-Wan Kenobi

1 min Lesezeit 24.08.2019, 21:42 Uhr

Ewan McGregor wird in seiner berühmten «Star Wars»-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren. Das gab er am Freitag im Rahmen der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien bekannt. Die Drehbücher seien fertig, der Drehstart für die noch titellose Serie sei für 2020 geplant, teilte Produzentin Kathleen Kennedy der Zeitschrift «Variety» zufolge mit. Vorige Woche hatten US-Medien berichtet, dass McGregor mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus über eine eigene Serie um die Figur des Jedi-Ritters verhandeln würde. McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre Rolle: Bei «Star Wars» I (1999), II (2002) und III (2005).

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare