Star-Wars-Serie über Obi-Wan Kenobi

Ewan McGregor wird in seiner berühmten «Star Wars»-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren. Das gab er am Freitag im Rahmen der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien bekannt. Die Drehbücher seien fertig, der Drehstart für die noch titellose Serie sei für 2020 geplant, teilte Produzentin Kathleen Kennedy der Zeitschrift «Variety» zufolge mit. Vorige Woche hatten US-Medien berichtet, dass McGregor mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus über eine eigene Serie um die Figur des Jedi-Ritters verhandeln würde. McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre Rolle: Bei «Star Wars» I (1999), II (2002) und III (2005).

Quelle:swisstxt
Star-Wars-Serie über Obi-Wan Kenobi
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon