Star aus «Grey’s Anatomy» räumt ab

Die aus «Grey’s Anatomy» bekannte US-Schauspielerin Ellen Pompeo ist die grosse Gewinnerin der «People’s Choice Awards»: Die 51-Jährige wurde am Sonntagabend in der kalifornischen Stadt Santa Monica zum weiblichen TV-Star des Jahres gewählt – während «Grey’s Anatomy» zugleich den Preis für die beste Serie erhielt. Das Drehbuch erzähle von «Liebe und Toleranz», sagte Pompeo in ihrer Dankesrede und rief die Zuschauer angesichts der Spannungen nach der US-Wahl dazu auf, «füreinander zu sorgen». Zum Film des Jahres wurde die Actionkomödie «Bad Boys for Life» gewählt. Den Preis für die beste Talkshow erhielt Ellen DeGeneres.

Quelle:swisstxt
Star aus «Grey’s Anatomy» räumt ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon