Stall vollständig abgebrannt

Auch die Feuerwehr Region Huttwil war mit ihrem Feuerwehreinsatzfahrzeug Magirus mit Drehleiter vor Ort. (Bild: Leserreporter Yanick Kurth/Neue Luzerner Zeitung)

Am Samstagnachmittag kam es in Ufhusen zu einem Brand in einem Stall. Tiere kamen dabei keine zu Schaden. Die Feuerwehr konnte beim Eintreffen das Abbrennen des Stalles nicht mehr verhindern. 

Keine Tiere zu Schaden gekommen

Tiere seien seines Wissens keine zu Schaden gekommen, erzählt ein Augenzeuge der «Neuen Luzerner Zeitung». Die Feuerwehr stand mit rund 80 Personen im Einsatz. Über die Ursachen des Brandes oder die Höhe des Schadens sind noch keine Angaben bekannt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon