Stärkerer Anstieg der Corona-Neufälle

Zwei Tage in Folge war der Anstieg neuer Corona-Erkrankungen leicht zurückgegangen. Doch jetzt gibt es wieder mehr neue Fälle im Vergleich zum Vortag. Bis Samstag kletterte die Zahl der Patienten, bei denen das Virus nachgewiesen wurde, innert eines Tages um 3399 auf 34’546. Das erklärte die Gesundheitskommission in Peking. Die Zahl der neu nachgewiesenen Infektionen nahm damit im Vergleich zum Vortag wieder zu. Auch die Zahl der Toten legte erneut deutlich um 86 auf 722 zu und liegt damit über den Zahlen der Sars-Epidemie 2002/2003. Ausserhalb von Festland-China gibt es in mehr als zwei Dutzend Ländern über 270 weitere Fälle.

Quelle:swisstxt
Stärkerer Anstieg der Corona-Neufälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon