Empfang verlegt, Termine auf Anfrage

Stadtverwaltung Kriens passt Öffnungszeiten an

Die Stadt Kriens reagiert auf die neue Corona-Situation. (Bild: jal)

Die Stadt Kriens reagiert auf die neue Corona-Situation. Ab Montag fährt der Betrieb mit verkürzten Öffnungszeiten weiter. Dienstleistungen sollen aber alle weiterhin erbracht werden.

Ab Montag gelten im Stadthaus Kriens aufgrund der coronabedingten Auflagen reduzierte Öffnungszeiten. «Weil viele Mitarbeitende teilweise im Homeoffice sind, gelten für den Kontakt mit der Stadtverwaltung besondere Vorgaben», schreibt die Stadt Kriens in einer Medienmitteilung.

Zum einen hat die Verwaltung den Empfang vorübergehend ins Foyer des Stadthauses verlegt und zum anderen mit neuen Öffnungszeiten versehen:

Montag - Donnerstag: 09.00 - 11.30 und 15.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der reduzierten Öffnungszeiten seien möglich, bedürfen aber einer telefonischen Anmeldung. Weiter schreibt die Stadt, dass sich beim neuen Empfang maximal fünf Personen gleichzeitig aufhalten dürfen.

Alternativ bietet die Stadt auch einen Online-Empfang an, der einige Anfragen klären kann, bevor man zum Hörer greifen muss.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon