Stadtverwaltung Kriens passt Öffnungszeiten an
  • News
Die Stadt Kriens reagiert auf die neue Corona-Situation. (Bild: jal)

Empfang verlegt, Termine auf Anfrage Stadtverwaltung Kriens passt Öffnungszeiten an

1 min Lesezeit 17.01.2021, 16:29 Uhr

Die Stadt Kriens reagiert auf die neue Corona-Situation. Ab Montag fährt der Betrieb mit verkürzten Öffnungszeiten weiter. Dienstleistungen sollen aber alle weiterhin erbracht werden.

Ab Montag gelten im Stadthaus Kriens aufgrund der coronabedingten Auflagen reduzierte Öffnungszeiten. «Weil viele Mitarbeitende teilweise im Homeoffice sind, gelten für den Kontakt mit der Stadtverwaltung besondere Vorgaben», schreibt die Stadt Kriens in einer Medienmitteilung.

Zum einen hat die Verwaltung den Empfang vorübergehend ins Foyer des Stadthauses verlegt und zum anderen mit neuen Öffnungszeiten versehen:

Montag – Donnerstag: 09.00 – 11.30 und 15.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der reduzierten Öffnungszeiten seien möglich, bedürfen aber einer telefonischen Anmeldung. Weiter schreibt die Stadt, dass sich beim neuen Empfang maximal fünf Personen gleichzeitig aufhalten dürfen.

Alternativ bietet die Stadt auch einen Online-Empfang an, der einige Anfragen klären kann, bevor man zum Hörer greifen muss.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.