Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Stadtpräsident Beat Züsli verlangt mehr Disziplin
  • Politik
Bildungs- und Kulturdirektor Beat Züsli in seinem Büro. (Bild: uus)

Stapi veröffentlicht Videobotschaft Stadtpräsident Beat Züsli verlangt mehr Disziplin

1 min Lesezeit 03.04.2020, 11:37 Uhr

Luzerns Stadtpräsident Beat Züsli richtet sich wegen der Coronakrise per Videobotschaft an die Bevölkerung. Er appelliert eindringlich, sich weiter an die Umsetzung der Schutzmassnahmen gegen das Coronavirus zu halten.

Gerade mit Blick auf die kom- menden warmen Frühlingstage sei die Verlockung gross, sich vermehrt doch wieder länger draussen aufzuhalten, sagt Züsli Das aber gefährde die Anstrengungen, die Ausbreitung des Virus so rasch wie möglich unter Kontrolle zu bekommen.

Das Video sehen sie hier:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.