Stapi veröffentlicht Videobotschaft

Stadtpräsident Beat Züsli verlangt mehr Disziplin

Bildungs- und Kulturdirektor Beat Züsli in seinem Büro. (Bild: uus)

Luzerns Stadtpräsident Beat Züsli richtet sich wegen der Coronakrise per Videobotschaft an die Bevölkerung. Er appelliert eindringlich, sich weiter an die Umsetzung der Schutzmassnahmen gegen das Coronavirus zu halten.

Gerade mit Blick auf die kom- menden warmen Frühlingstage sei die Verlockung gross, sich vermehrt doch wieder länger draussen aufzuhalten, sagt Züsli Das aber gefährde die Anstrengungen, die Ausbreitung des Virus so rasch wie möglich unter Kontrolle zu bekommen.

Das Video sehen sie hier:

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon