Stadt überstreicht Banksy-Werk

An einem Strand nahe der ostenglischen Stadt Great Yarmouth ist ein Werk des berühmten Graffiti-Künstlers Banksy überstrichen worden. Die Stadtverwaltung entschied sich laut BBC wegen eines tragischen Unfalls von 2018, bei dem in der Nähe ein Mädchen auf einem geplatzten aufblasbaren Trampolin ums Leben kam, dazu. Banksys Werk zeigt ein aufblasbares Schlauchboot, an dessen Rand sich ein Mädchen festhält. Es ist Teil einer Serie, zu der sich der mysteriöse Künstler am Wochenende bekannte. In mehreren Städten an der ostenglischen Nordseeküste waren Motive aufgetaucht. Die Stadt will das überstrichene Bild an einer anderen Stelle wiederherstellen lassen.

Quelle:swisstxt
Stadt überstreicht Banksy-Werk
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon