Stadt Bern: Etwa 200 bei Corona-Demo

In der Stadt Bern haben sich erneut Gegnerinnen und Gegner der Corona-Massnahmen zu einer unbewilligten Demonstration versammelt. Dabei sei es wieder zu Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen. Die Kantonspolizei Bern spricht auf Twitter von einer grösseren Personengruppe, die beim Bahnhof umstellt worden sei. Die Nachrichtenagentur Keystone-SDA schätzt die Anzahl Personen auf rund 200. Diese würden nun kontrolliert, so die Polizei. Weil diese Kontrollen gestört worden seien, sei Tränengas eingesetzt worden. Es handelt sich um die zwölfte derartige Protestaktion in Bern seit Anfang September.

Quelle:swisstxt
Stadt Bern: Etwa 200 bei Corona-Demo
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon