Stadler Rail bald in Indonesien präsent

Der Schweizer Zughersteller Stadler Rail ist bald auch auf dem südostasiatischen Markt präsent. Man habe mit einem indonesischen Unternehmen eine Zusammenarbeitsvereinbarung unterzeichnet, teilte Stadler Rail mit. Mit dem Vertrag sei die Bestellung von 500 S-Bahn-Wagen verknüpft und eine Option auf die Lieferung von weiteren 500 Wagen. Verwaltungsratspräsident Peter Spuhler sagte, man habe jahrelang versucht, aus Europa die asiatischen Märkte zu beliefern. Dies sei aber jeweils gescheitert. Deshalb habe Stadler Rail nun die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen vor Ort gesucht.

Quelle:swisstxt
Stadler Rail bald in Indonesien präsent
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon