Staatsanwaltschaft ermittelt bereits

In Polen sind in Grenznähe zu Belarus drei Leichen gefunden worden. Die Personen hätten versucht, illegal einzureisen, teilte Polens Regierungschef Mateusz Morawiecki mit. Die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen aufgenommen, hiess es weiter. Auf belarussischer Seite der Grenze sei zudem eine tote Frau entdeckt worden. Als Reaktion auf verschärfte EU-Sanktionen hindert Belarus Migrantinnen und Migranten seit einigen Monaten nicht mehr an der Weiterreise in die EU. Vor Kurzem verhängte Polen in der Grenzregion den Ausnahmezustand, indem polnische Soldaten einen Stacheldrahtzaun an der Grenze errichteten.

Quelle:swisstxt
Staatsanwaltschaft ermittelt bereits
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon