23.01.2021, 11:06 Uhr St. Moritz: Tests für Skilehrer

1 min Lesezeit 23.01.2021, 11:06 Uhr

Alle Hotels in St. Moritz und Celerina testen ihr Personal auf das Coronavirus. Auch sämtliche Ski- und Schneesportlehrerinnen und -lehrer müssen sich testen lassen. Das teilte die Staatskanzlei des Kantons Graubünden mit. Die Tests seien eine Sicherheitsmassnahme, um neuen Ansteckungen und damit Betriebsunterbrüchen vorzubeugen, heisst es in der Mitteilung. Von den Tests ausgenommen sind Personen, die bereits ein negatives PCR-Testresultat vorweisen können oder nachweislich an Covid-19 erkrankt waren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.