St. Gallen öffnet die Skigebiete

Die Skigebiete im Kanton St. Gallen dürfen an diesem Donnerstag den Betrieb wieder aufnehmen. Das hat die St. Galler Regierung beschlossen, weil die Corona-Situation dies zulasse. Die Skigebiete, etwa auf den Flumserbergen, am Pizol oder in Wildhaus, dürfen wieder öffnen, wenn die Schutzkonzepte eingehalten werden. Die Restaurants auf den Pisten müssen in den St. Galler Skigebieten aber geschlossen bleiben. Die Behörden würden die Situation laufend analysieren, ein Entzug der Bewilligung sei je nach Entwicklung jederzeit möglich, schreibt der Kanton.

Quelle:swisstxt
St. Gallen öffnet die Skigebiete
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon