Sri Lankas Botschafter ins EDA zitiert

Wegen des Zwischenfalls mit einer Angestellten der Schweizer Botschaft in Colombo hat das Schweizer Aussendepartement EDA den Botschafter Sri Lankas zitiert. Staatssekretärin Pascale Baeriswyl habe den Botschafter in Bern empfangen, teilte das EDA mit. Nach Angaben der Schweizer Botschaft in Sri Lankas Hauptstadt Colombo war letzte Woche eine lokale Angestellte von Unbekannten festgehalten und zur Herausgabe von geschäftsrelevanten Informationen aufgefordert worden. Die Behörden Sri Lankas stellten diese Darstellung aber in Frage. In den Angaben der Frau habe es Unstimmigkeiten gegeben. Die Frau ist laut der CH-Botschaft noch nicht vernehmungsfähig.

Quelle:swisstxt
Sri Lankas Botschafter ins EDA zitiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon