SR sagt Ja zu Corona-Hilfen für Kitas

Die Corona-Hilfen für Kitas werden nun doch ausgeweitet. Der Ständerat hat einen entsprechenden Vorstoss angenommen. Noch im September war er gegen die gleiche Forderung. Konkret sollen auch Kindertagesstätten Finanzhilfen erhalten, die vom Kanton oder von der Gemeinde Subventionen erhalten oder von der öffentlichen Hand betrieben werden. Der Bundesrat muss nun die entsprechende Verordnung anpassen. Bisher wurden nur private Kitas unterstützt.

Quelle:swisstxt
SR sagt Ja zu Corona-Hilfen für Kitas
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon