Sprunghafter Anstieg in Niederlanden

In den Niederlanden ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen sprunghaft angestiegen. Am Donnerstag wurden rund 5500 Fälle gemeldet. Das ist die höchste Zahl seit dem 14. Mai, wie die Behörden mitteilen. Am Donnerstag der Vorwoche waren es noch rund 800 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden gewesen. Die Niederlande hatten vor knapp zwei Wochen fast alle Corona-Massnahmen aufgehoben. Nur noch in den öffentlichen Verkehrsmitteln muss eine Maske getragen werden. Der Anstieg der Neuinfektionen wird mit der Verbreitung der Delta-Variante begründet. Betroffen sind vor allem Jugendliche.

Quelle:swisstxt
Sprunghafter Anstieg in Niederlanden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon