Spritztour als Weihnachtsgeschenk in NL

Sein Schopf reichte kaum übers Lenkrad: Ein zehnjähriger Junge hat am ersten Weihnachtstag das Auto eines Verwandten durch Rotterdam gesteuert, bis ein stutzig gewordener Polizist den Wagen stoppte. Der Besitzer sei neben dem Bub gesessen, der über Weihnachten aus Rumänien zu Besuch war, schrieb die Rotterdamer Polizei auf Instagram. Das Kind könne prima fahren und da habe er ihm halt eine Runde in seinem Auto gegönnt, erklärte der Mann. Der Kommentar der Polizei: «Wir sagen oft: nicht wundern, nur staunen.» Den Mann habe der Spass eine Busse von 280 Euro gekostet. «Und wir denken, dass er damit gut weggekommen ist.»

Quelle:swisstxt
Spritztour als Weihnachtsgeschenk in NL
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon