Springsteens Tochter bei Olympia

Jessica Springsteen, Tochter von US-Rockstar Bruce Springsteen, wird zum ersten Mal als Springreiterin an den Olympischen Spielen teilnehmen. Die 29-Jährige ist als eine von vier Reitern für das Olympia-Team der USA für Tokio nominiert worden, wie der US-Reitsportverband «US Equestrian Federation» am Montag mitteilte. Springsteen habe bereits als Fünfjährige mit dem Reiten begonnen und sich durch die internationalen Wettbewerbsränge zu einer der Besten des Landes entwickelt, hiess es. An den Olympischen Sommerspielen in Tokio wird Jessica Springsteen mit dem Belgischen Sportpferd Don Juan van de Donkhoeve antreten.

Quelle:swisstxt
Springsteens Tochter bei Olympia
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon