Sprengstoffanschlag in Saudiarabien

Bei einer Attacke auf eine Gedenkfeier zum Ersten Weltkrieg sind in der saudischen Hafenstadt Dschidda mehrere Menschen verletzt worden. Der Sprengstoffanschlag habe sich während einer Feier auf einem nicht-muslimischen Friedhof ereignet, die an den Waffenstillstand im Ersten Weltkrieg am 11. November 1918 erinnert habe, teilte das französische Aussenministerium am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur mit. Frankreich verurteile dieses «feige Attentat». Bei der Gedenkfeier anwesend waren Vertreter mehrerer ausländischer Konsulate, darunter aus Frankreich, Grossbritannien und Griechenland.

Quelle:swisstxt
Sprengstoffanschlag in Saudiarabien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon