Geheimer Chat aufgetaucht

Von Hüftspeck, Shots und der FCL-Weihnachtsfeier

Fast ein Siebtel aller FCL-Punkte: Im Fanshop bietet der FC Luzern derzeit Weihnachtsschmuck an. (Bild: zvg)

Noch einmal müssen die FCL-Profis ihre Fussballschuhe schnüren, dann kommt die Winterpause. Doch bevor es in die Ferien geht und die Spieler nach der Pleitenserie ihren Kopf durchlüften können, findet gemäss unbestätigten Informationen auch dieses Jahr ein legendäres Weihnachtsessen statt. Eine Glosse.

Sechs Niederlagen hat der FC Luzern mittlerweile aneinandergereiht. Das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den FC Basel wird aller Voraussicht nach auch das letzte unter Trainer Thomas Häberli sein (zentralplus berichtete).

Zufälligerweise hat zentralplus kürzlich Gelegenheit bekommen, im FCL-Chat Mäuschen zu spielen. Darin ging es (natürlich) um Meyers Interview, die beiden Hundeliebhaber im Team und eine legendäre Sauftour.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon