Nati-Star aus Malters

Fussballerin Ramona Bachmann heiratet vor der WM

Bei der Luzerner Fussballerin Ramona Bachmann läuft es auch neben dem Platz gut. (Bild: Facebook/ Chelsea Ladies Football Club)

Die Malterser Fussballerin Ramona Bachmann weilt derzeit mit dem Nationalteam im Trainingslager zur Vorbereitung auf die WM. Doch vor dem Turnier steht ein weiterer Höhepunkt für sie an: die Hochzeit mit ihrer Verlobten.

Die Schweizer Fussballerinnen bereiten sich derzeit für die Weltmeisterschaft vom 20. Juli bis 20. August vor. Doch bevor die Nationalmannschaft nach Australien und Neuseeland fliegt, hat Nati-Star Ramona Bachmann noch Grosses vor.

Wie die Malterserin gegenüber «20 Minuten» verrät, findet die standesamtliche Hochzeit mit ihrer Verlobten Charlotte Baret noch vor der WM statt. Mehr wolle sie jedoch nicht verraten. Mit Baret ist Bachmann rund zwei Jahre zusammen. Im Juni 2022 hat sie ihrer grossen Liebe auf der griechischen Insel Lefkada einen Antrag gemacht.

Damals hat ihr ihre Verlobung einen Boost für die Europameisterschaft verliehen. Die Hochzeit soll der 32-Jährigen nun Kraft für die WM spenden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


4 Kommentare
  • Profilfoto von Beni
    Beni, 21.02.2023, 17:28 Uhr

    WOW! und in China ist gerade ein Sack Reis auf die Seite gefallen!

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔1Nachdenklich👎2Daumen runter
    • Profilfoto von tore
      tore, 22.02.2023, 13:21 Uhr

      Na ja … in Ihrer Logik wäre dann Ihr Kommentar noch überflüssiger – im Sinne von: Wow, wer interessiert sich für Benis› Kommentar? In China ist grad ein Reiskörnchen umgefallen.

      👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Peter Bitterli
    Peter Bitterli, 21.02.2023, 14:12 Uhr

    Niemand interessiert sich für Frauenfussball. Deshalb gibt es in dieser Disziplin auch keine „Nati-Stars“.

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔2Nachdenklich👎3Daumen runter
    • Profilfoto von tore
      tore, 22.02.2023, 13:51 Uhr

      Fragen Sie mal junge Fussball-Mädchen. Die zählen doch auch – oder?

      👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon