zentralplus war live an der Pressekonferenz dabei

FCL-Boss Studhalter versprach Klartext – und lieferte Floskeln

Verwaltungsratspräsident Philipp Studhalter gab vor den Medien Auskunft.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der FCL steht mal wieder im medialen Kreuzfeuer. Weil nebst Fakten auch viele Spekulationen im Laufe seien, bat Verwaltungsratspräsident Philipp Studhalter die Medien zu einer Audienz. Diese dauerte zwar lange, viel Neues erfuhr man allerdings nicht.

Beim FCL brennt der Baum lichterloh. Markus Babbel attackiert seine Mannschaft öffentlich. CEO Marcel Kälin und Verwaltungsrat Marco Sieber stehen in der Kritik, inbesondere wegen dem Alleingang bei der Ernennung des neuen Sportchefs Remo Meyer (zentralplus berichtete). Diesen Donnerstag trat nun FCL-Präsident Philipp Studhalter vor die Medien und informierte persönlich über die Situation. Doch statt mit Spekulationen aufzuräumen, sang Studhalter ein Loblied auf die «Vision2021». Eine Unruhe im Verein spürt er nicht.

Lesen Sie im Live-Ticker nach, was die Herren Studhalter und Babbel sagten:

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon