EM-Qualifikation

EM-Quali: FCL-Captain Ardon Jashari nicht im Aufgebot

Ardon Jashari vor seinem ersten Länderspiel-Einsatz im September 2022. (Bild: instagram.com/ardonjashari)

Nationaltrainer Murat Yakin hat das Aufgebot für die beiden anstehenden EM-Qualifikationsspiele bekannt gegeben. Nicht im Aufgebot: FCL-Captain Ardon Jashari.

Nationaltrainer Murat Yakin hat den 20-jährigen Spieler des FCL nicht für die beiden anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Belarus und Israel nominiert. Dies im Gegensatz zur WM in Katar, wo Jashari im Kader der Nati stand (zentralplus berichtete).

Das erste Qualifikationsspiel steht am 25. März an. Die Schweiz trifft im serbischen Novi Sad auf Belarus. Am 28. März folgt dann das Heimspiel gegen Israel in Genf.

Verwendete Quellen
  • Aufgebot der Nati
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Christian Scherrer
    Christian Scherrer, 16.03.2023, 15:39 Uhr

    Warum sollte er überhaupt im Aufgebot sein?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Farmer
    Farmer, 16.03.2023, 13:36 Uhr

    Ja Murat Yakin war in Genf und hat das gleiche gesehen wie wir Jashari ist in seinen Aktionen nicht mehr so dominant wie auch schon ich selber habe das Gefühl die ganze Mannschaft Meier,Dräger,und Konsorten sind schlechter geworden aber das ist dann ein Problem des Trainers die wieder dort hin zu führen wo sie einmal waren.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon