Kopfballduell ging schief

FC Luzern Stürmer Thibault Klidje muss operiert werden

Thibault Klidje wird die nächsten Monate auf der Bank verbringen. (Bild: zvg)

Thibault Klidje, Stürmer beim FC Luzern, hat sich im Training schwer verletzt. Er wird für längere Zeit ausfallen.

Mindestens vier Monate wird Thibault Klidje nicht mehr für den FC Luzern auf dem Platz stehen. Beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den FC Winterthur, hat sich der 21-jährige Stürmer unglücklich verletzt, schreibt der Verein in einer Medienmitteilung. Es sei ein normales Kopfballduell gewesen, bei dem der togolesische Nationalspieler zu Boden fiel.

Er verletzte sich dabei am rechten Meniskus, wie eine Abklärung in der Luzerner Hirslanden Klinik St. Anna ergab. Klidje wurde bereits vom FCL-Teamarzt Artur Kröll operiert.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung des FCL
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon