Quiz: Welcher Verein versteckt sich hinter diesem Logo?

Du kennst die Zuger Sportlandschaft? Beweis es uns!

Fussball: Die wohl beliebteste Aktivsportart der Schweiz. Doch gibt es im Kanton Zug noch ganz andere zu entdecken. (Bild: zvg)

Endlich dürfen Sportvereine wieder trainieren. Zeit, raus zu kommen aus der vermaledeiten Wohnung. Rein in die Turnhalle, auf den Sportplatz und ins Wasser. Die Vielfalt der Zuger Sportvereine ist jedoch verblüffend. Wetten, du erkennst sie nicht alle am Logo?

Alle wollen jetzt raus, alle wollen jetzt aktiv werden. Die Badisaison hat wieder einmal unverhofft angefangen, ohne dass der stählerne Beachbody in Erscheinung getreten wäre. Darum ist es jetzt höchste Eisenbahn.

Schnell nach einem passenden Sportverein in der Nähe suchen, um sich flugs noch schnell in Form zu bringen. Im Kanton Zug ist das Angebot an Sportaktivitäten erstaunlich breit. Darunter gibt's auch einige exotische Clubs.

Mit unserem Quiz kannst du unter Beweis stellen, dass du ganz und gar keine Couchpotato bist und dich auch in Nischensportarten auskennst.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon