Geheimer Whatsapp-Chat geleaked

Die EVZ-Spieler über Kolins Hoden und Kartoffelsalat

Bald geht's los mit Eishockey. Er sei bereit für die neue Saison. Dies schreibt EVZ-Spieler Fabian Schnyder auf Instagram unter dieses Bild. Was will er uns damit sagen? (Bild: Instagram)

Kurz vor Saisonstart flattern zentralplus Dokumente aus dem innersten EVZ-Kreis ins Haus. Es geht um wilde Geschichten während des ESAF, David McIntyres Angst vor einer Versetzung in die Academy und eine kuriose Wette.

Der EV Zug startet diesen Freitagabend auswärts in Ambri in die neue Saison. Die Zuger gelten dank den Zuzügen von Leonardo Genoni und Grégory Hofmann als Titelfavorit.

Nun wurden zentralplus geheime Chatprotokolle zugespielt. Diese zeigen: Unter den Spielern geht es nicht immer nur ernst zu und her.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon