Sport-Legende verhindert Entführung

Quarterback-Legende Joe Montana hat mit seiner Ehefrau die Entführung seines Enkelkindes verhindert. Das gab das L.A. County Sheriff Department bekannt. Eine Verdächtige war am Samstag in das Haus der Montanas eingedrungen und hatte das neun Monate alte Baby aus einem Laufstall genommen. «Herr Montana und seine Frau Jennifer stellten sich der Frau in den Weg und […] baten die Frau, ihr Enkelkind zurückzugeben», hiess es in dem Bericht des Sheriffs. «Es kam zu einem Gerangel, in dem Frau Montana die Gelegenheit hatte, das Baby aus den Armen der Verdächtigen zu befreien.» Die Frau floh aus dem Haus, wurde aber wenig später festgenommen.

Quelle:swisstxt
Sport-Legende verhindert Entführung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon