Spontane Ski-Saisonverlängerung in Sörenberg Dorf
  • News
Die Pistenbullys in Sörenberg sind weiterhin unterwegs. (Bild: zvg)

Betrieb bis Ostermontag Spontane Ski-Saisonverlängerung in Sörenberg Dorf

1 min Lesezeit 24.03.2021, 10:41 Uhr

Gute Schneeverhältnisse und prächtige Wetteraussichten veranlassen die Bergbahnen Sörenberg, die Saison im Teilskigebiet Dorf zu verlängern. Bis am Ostermontag kann man die Pisten runter brettern.

Während der Verlängerung müsse allerdings im Teilskigebiet Dorf mit Einschränkungen gerechnet werden, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Betroffen ist vor allem der Bereich Rossweid/Schönisei.

Der Grund: Am Montag starten Umbauarbeiten an der Steuerung der Gondelbahn Rossweid, welche aufgrund der kurzen Zwischensaison nicht verschoben werden könnten.

Die Gondelbahn Rossweid sei daher nicht in Betrieb. Aus Sicherheitsgründen könnten zudem nicht alle Verbindungen und Pisten geöffnet bleiben.

Betriebszeiten Sörenberg-Dorf

Betriebszeiten am Rothorn

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.