Spears-Vater zieht sich zurück

Der Vater von Popsängerin Britney Spears (39), will als Vormund zurücktreten. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf Gerichtsunterlagen. Demnach soll er am Donnerstag beim zuständigen Gericht in Los Angeles eine Rücktrittserklärung eingereicht haben. Sein Anwalt gab den «öffentlichen Streit» mit seiner Tochter als Grund für diese Entscheidung an. Der Anwalt von Britney Spears wertete dies als grossen Sieg für seine Mandantin. Spears steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Dieser verwaltete auch ihre Finanzen.

Quelle:swisstxt
Spears-Vater zieht sich zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon