Soul-Legende Bill Withers ist tot

US-Musiker Bill Withers ist im Alter von 81 Jahren in Los Angeles an einem Herzleiden gestorben. Der 1938 als jüngstes von sechs Kindern eines Bergarbeiters im armen Kohlebergwerksort Slab Fork in West Virginia geborene Withers hatte innerhalb von rund 20 Jahren zahlreiche Welthits geschrieben: Ain’t No Sunshine», «Just the Two of Us» oder «Lean on Me» beispielsweise. Danach zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück und lebte seit den 80er Jahren in den Bergen von Los Angeles. Withers hatte unter anderem mehrere Grammys gewonnen und war in die Ruhmeshalle des Rock and Roll aufgenommen worden.

Quelle:swisstxt
Soul-Legende Bill Withers ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon