Sonntag Nacht könnte es auch im Tal die ersten Schneeflocken geben
  • News
In Melchsee-Frutt Dorf sind die Spuren des nächtlichen Schneefalls noch zu sehen. (Bild: zvg)

Kaltfront ist im Anmarsch Sonntag Nacht könnte es auch im Tal die ersten Schneeflocken geben

1 min Lesezeit 04.11.2017, 18:07 Uhr

Luzerner und Zuger sind an diesen Tagen gut beraten, letzte Sonnenstrahlen und milde Herbsttemperaturen zu geniessen. Ab Sonntagabend sinkt die Schneefallgrenze, am Montag könnten auch im Flachland die ersten Flocken gesichtet werden.

Erst mal gibt es am Sonntag ab dem späteren Vormittag Regen satt – bis zum Abend sinke die Schneefallgrenze auf 800 bis 1000 Meter, teilt «Meteo News» am Samstag mit. In der Nacht auf Montag seien in den Tälern je nach Intensität auch allmählich Flocken bis ganz runter möglich. Bei 600 bis 800 Meter käme die Schneefallgrenze dann zu liegen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.